Wuchtiges Text-Paket geliefert

Am Ende waren es 5 Filmskripte und 50 Headlines, die auf dem finalen Papier standen. Sie waren das Sprungbrett für Web-Banner, Plakate und  Youtube-Pre-Roll-Filme. Die Qualität bei der Produktion hielten talentierte Köpfe hoch: Allen voran Marco Zimmerli, der dazumal für Jung von Matt/Limmat als Creative Director Digital sein digitales Campaigning-Wissen einbrachte. Zudem hielt er den Maschinenraum am Laufen, wo DesignerInnen und ProgrammiererInnen mit einem Lächeln auf den Lippen schufteten. Rob Hartmann, Creative Director, machte sich ebenfalls die Hände dreckig. Die Consultants von JvM/Limmat liessen sich den Stress nicht anmerken und haben von der Mediastrategie bis zur Produktion alles im Griff gehabt.

Nicht zuletzt haben verschiedene Verantwortliche bei der Post mit Elan, wertvollen Inputs und Wertschätzung mit uns zusammengearbeitet und der Kampagne zum Erfolg verholfen. 

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